Ich bin's.

Bitte nicht wundern! Aus "Mike Ludwig, Grafik- & Webdesigner" wurde nun die Werbeagentur & IT-Beratung kopfsturm®.
Mike Ludwig, Inhaber von kopfsturm

Liebe Besucher, liebe Kunden,

2014 habe ich mich mit einer Vision auf meinen eigenen Weg begeben. In dieser Zeit habe ich vieles gelernt, viele Menschen kennengelernt und sehr gute und wichtige Kontakte geknüpft.

Das durchweg positive Feedback meiner großartigen Kunden, sowie die vielen Folgeaufträge, zeigen mir, dass ich mit meinem Dasein nicht ganz so falsch liegen kann und mein eingeschlagener Weg der richtige ist.

Umso motivierter bin ich diesen Weg weiterzugehen und eben auch auszubauen. Also habe ich mir starke Partner gesucht, die genau wie ich, mit Leidenschaft und viel Herzblut einen guten Job machen und ebenso bestrebt sind für und mit hammermäßigen Kunden langfristig zu arbeiten.

Was hat sich geändert?

Ganz konkret bedeutet das, dass wir nun in der Lage sind, mit gleicher Liebe zum Projekt und noch höherer Qualität, unseren Kunden ein umfangreicheres Leistungsangebot bieten zu können. Ich habe auf wiederkehrende Anfragen, Anforderungen und Erfahrungen reagiert. So sind wir als Beispiel das Thema "Individual-Programmierung" angegangen. Nun können wir unseren Kunden auch Webanwendungen und Apps anbieten, die mit bestehenden Systemen interagieren (z.B. Controlling-Tools oder ganze Ordersysteme).

Ganz neu ist zudem das Einbringen meiner IT-Fähigkeiten aus meiner Zeit als System-Administrator. So bieten wir unseren Kunden nun auch umfangreiche IT-Systeme an. Vom Monitor angefangen über Server-Systeme und Netzwerktechnik bis zu Druckersystemen: Durch einen unserer Partner profitieren unsere Kunden von top ausgebildetem und Microsoft-zertifiziertem Know-How.

Natürlich habe ich bei der Auswahl meiner Partner sehr darauf geachtet, dass das Fachliche stimmt. Dazu legte ich aber überaus viel Wert darauf, dass das Zwischenmenschliche passt. Meine Werte "Menschlichkeit, Humor, Lockerheit und Vertrauen" durften keinesfalls verloren gehen, denn darauf bin ich sehr stolz.

Es gibt noch so viel zu erzählen. Wenn also Interesse besteht, lade ich sehr gern zum Kaffee ein oder komme auf einen Besuch vorbei! In der Zwischenzeit wird aber auch unsere neue Website für ein paar Zusatz-Infos sorgen können.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre und hoffe, dass auch unser gemeinsamer Weg noch weitergeht.

Mit den besten Grüßen
Ihr Mike Ludwig