Wir wollenKunden inspirieren,eine Marke zu werden

Unser Warum,
Unser Warum,

Wir glauben daran,

dass man lieber mit Partnern zusammenarbeitet, mit denen man auf einer Welle surft. Und dass Kunden lieber Marken kaufen, mit denen sie sich identifizieren. Machen wir uns nichts vor: Durch Manipulationen (z.B. 50% auf alles) schafft man das auch, aber ist das eine langfristige oder emotionale Partnerschaft? Nö.

Und genau dasetzen wir an

Wir setzen auf Vertrauen. In unseren Augen ist es nämlich das, was langfristige Beziehungen ausmacht. Schafft man Vertrauen, erntet man Treue. Das gilt natürlich für uns genauso, wie für unsere Kunden.

Um unsere Kunden wirklich zu verstehen und um sie dann zu zeigen, wie sie sind, möchten wir unsere Kunden kennenlernen. Wir wollen offene Gespräche führen, bei denen man sich zeigt und keine Rolle spielt. Wir stellen dann das Bestehende infrage und prüfen ab da alles, ob es zu unseren Kunden passt, was wir für sie umsetzen. So sind wir in der Lage Beständigkeit zu schaffen, auf die sich die Partner unserer Kunden verlassen können. 

Wir schaffenVertrauen

..,indem wir authentische Kommunikation entwickeln und das dann verdammt gut aussehen lassen. Wir entwickeln Kommunikations- & Design-Konzepte, die unsere Kunden widerspiegeln und ihnen ein stetiges Image, eine Identität, verleihen. Egal ob über eine Website oder einen kompletten Markenauftritt - wir schaffen Authentizität. Und zwar so, dass sich Partner und Kunden unserer Kunden auf einer emotionalen zwischenmenschlichen Ebene hingezogen fühlen. Auf diese Weise helfen wir, dass Bauchentscheidungen getroffen werden können - und das sind ja bekanntlich die besten Entscheidungen.

Sind wir Kingof Curry-Wurst?

Wir sind nicht besser als andere. Wir sind aber anders! Liebe zum Detail, Liebe zur Arbeit und die gewisse Form von Leichtigkeit und Spaß beim Umgang mit unseren Kunden und Freunden machen uns aus. Wir wissen, warum wir arbeiten: Wir möchten unsere Kunden inspirieren, sich zu definieren und ihnen dann dabei helfen, sich zu präsentieren. Wir machen das, um einen Rahmen zu schaffen, indem alle erfolgreich und mit Freude arbeiten und leben.

Unser Ziel ist es, Kunden zu finden, die diese Ansicht teilen und das glauben, woran wir glauben. So wird unsere gemeinsame Arbeit Früchte tragen und Spaß machen - und bei den Jährchen, die wir noch vor uns haben, ist das doch eigentlich eine ganz schöne Idee, oder?